KREATIVITÄT DURCH LEIDENSCHAFT

 

Sarah Libéral, Inhaberin: „Da ich schon immer ein kreativer und kontaktfreudiger Mensch war, entschied ich mich schnell nach dem Abitur für den Beruf des Mediengestalters. Ich wollte kreativ mit anderen Menschen zusammenarbeiten und vor allem meine Neugier und Freude an den wechselnden Herausforderungen befriedigen. All dies impliziert unsere Arbeit. Ich bin froh, mich für einen Beruf entschieden zu haben, der mich wirklich glücklich macht, was in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist.

Als ich mich im Jahr 2010 im Alter von 28 Jahren selbstständig gemacht habe, wollte ich eine Agentur gründen, in der ich mich nicht verstellen muss, um Kunden glücklich zu machen. Das Konzept war eine Agentur mit einer intensiven Kundenbindung, persönlichen Gesprächen, vielen Herausforderungen und großem Spaß bei der Entwicklung und Realisierung von neuen Konzepten – eben Kreativität durch Leidenschaft. Ich bin sehr stolz und glücklich, dass es genauso läuft, wie ich es mir damals erhofft habe.

Wir durften so viele Menschen kennenlernen, uns in die unterschiedlichsten Themengebiete einarbeiten und haben dadurch sehr viel gelernt. Wir sind ein tolles Team und schaffen es auch in extremen Stressphasen, den Spaß an der Arbeit nicht zu verlieren.“